Kundenstimmen - merik unternehmensentwicklung & coaching

*10 jähriges Firmenjubiläum*

"Jörg hat es besonders verstanden, uns als wirtschaftlich-orientierte Firma am richtigen Punkt abzuholen. Er konnte den Changeprozess seit 2007 so gestalten, das eine menschliche Wirtschaftlichkeit entstanden ist, was unsere Wertvorstellungen ideal unterstützt."

Andreas Zurbrügg, Geschäftsleitung  Ringele AG, www.ringele.ch

weiterlesen


Zum 10 jährigen Firmenjubiläum und als Reaktion auf den Jubiläums-Forumletter gab es viele Gratulationen und Feedbacks. Lesen Sie hier einige davon...

weiterlesen

 

"Jörg Meerholz hat's gebracht. Er hat mir den gedanklichen Freiraum verschafft, um neue Erkenntnisse aus meiner Situation zu ziehen. Ich bin sehr zufrieden."

Peter Duss, Geschäftsleitung XELOG AG, www.xelog.com

 

"Herrn Meerholz bin ich dankbar für die kurze intensive Zeit, in welcher ich einiges über mich selbst erfahren konnte. Es war mir eine Freude durch Ihre Qualität und Ihr Engagement mein Selbstbild in das richtige Licht zu rücken. Es ist mir durch Sie gelungen Freude an der Führung zu haben, welche meine Persönlichkeit nicht infrage stellt."

Anne-Cathrin Burkert, Business Unit Manager bei dr-ouwerkerk ag – just-medical! www.just-medical.ch

 

„Jörg besitzt ein grosses Feingefühl. Er passt zum richtigen Zeitpunkt das Tempo an und bringt die wichtigen Dinge an die Oberfläche.“
Pirmin Zehnder, Geschäftsführender CEO bei Newemag AG, www.newemag.ch

 

„Ich denke, er versteht es, perfekt auf die persönliche Situation einzugehen und in seiner unaufgeregten Art die Situation zu analysieren, auf den Punkt zu bringen, einen selbst auf potenzielle Lösungsansätze hinzuführen, aber auch Lösungen zu bieten.“
Stefan Dietz, Innovations-Manager bei Lafarge Holcim AG in Holderbank

 

„Jörg Meerholz ist eine klar auf das Ergebnis konzentrierte Persönlichkeit, ohne die menschliche Dimension des Themas aus den Augen zu verlieren. Er sucht Lösungen, die möglichst der Sache und den beteiligten Menschen dienen, ohne das Ziel zu kompromittieren. Auf diesem Weg kommt ihm eine seiner Stärken, der breite Blickwinkel, sehr zu statten. Seine gegenüber Neuem offene und interessierte Persönlichkeit machen ihn zu einem inspirierenden Gesprächspartner.“
Andreas Zurbrügg, CEO bei Ringele AG, www.ringele.ch

 

„Jörg Meerholz versteht es sehr gut, dem Gegenüber den Blinkwinkel auf das wirklich Wesentliche „hinter den Zeilen“ zu lenken und auch auf den Punkt zu bringen, mit dem Effekt, dass Knöpfe gelöst werden und sich neue Lösungswege auftun.“
Beat Wechsler, Inhaber bei Wechsler & Partner Unternehmensberatung AG, www.wechsler-partner.com

 

„Du hast ein sehr feines Gespür, wenn Du intervenieren musst und wann Du es laufen lassen kannst.“
Marc Hefti, CEO bei Pfeifer-Isofer AG, www.pfeifer-isofer.ch