Kundenstimmen - merik unternehmensentwicklung & coaching

 

Gute Themenwahl. Grosser Nutzen. Zielführende Moderation.

Fabian Schmid, Projektleiter Steiner AG

 

Jörg hat es besonders verstanden, uns als wirtschaftlich-orientierte Firma am richtigen Punkt abzuholen. Er gestaltete den Changeprozess so, dass eine menschliche Wirtschaftlichkeit entstanden ist, was unsere Wertvorstellungen ideal unterstützt.

Andreas Zurbrügg, Inhaber und Geschäftsleitung Ringele AG

 

"DICHT - BERÜHREND - WERTVOLL"

Ivo Langenick, Hochdorf

Ich danke Jörg für die kompetente und menschliche Art, wie er mir Wege und Werkzeuge an die Hand gegeben hat, die mir helfen, mich als Mensch und Vorgesetzter weiterzuentwickeln.

Andreas Kleck, Leiter Giesstechnologe, vonRoll casting AG, Luzern

 

Jörg hat mich im Outplacement als Coach während einigen Monaten begleitet. Ich fühlte mich in dieser Zeit in sehr guten Händen, dank Jörg‘s Erfahrung als Führungskraft und seiner hervorragenden Sozialkompetenz, mithin seiner Fähigkeit eine tragfähige Beziehung zu mir aufzubauen. Seine umfassende Erfahrung, sein kritischer Geist, sein Gespür für Situation und Stimmung waren für mich eine grosse Bereicherung und gaben mir wichtige Impulse in meiner beruflichen Neuorientierung.

Hansjürg Christen, Mitglied der erw. Geschäftsleitung Hyposwiss Privatbank

Jörg ist verständnisvoll, hat Wissen, manchmal fordernd und angenehm in einer gesunden Mischung, die lernfördernd ist. Ich habe sehr viel dazu gelernt.

Stephan Glaab, Leiter Fachbereich Wirtschaftsprüfung, Wechsler & Partner AG

 

Lesen Sie hier weiter